Bullriding Mietpreise

Wir haben mehrere Standorte in Deutschland verteilt. Die Bubble Soccer Ausrüstung kann an einem der Standorte abgeholt werden.
Eine Lieferung sowie auf Wunsch auch Betreuung des Bubble Soccer Events durch uns ist ebenfalls möglich, dies findet allerdings immer von unser Zentrale im Rhein Main Gebiet statt!

Wenn ihr die Bubble Soccer Ausrüstung an einem unserer Standorte selber abholen möchten, benötigen ihr lediglich einen PKW, es ist kein Transporter oder ähnliches notwendig!

Um es unseren Kunden so bequem und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit (sofern es unsere Termine & Buchungen zulassen), die Bubble Football Ausrüstung bereits einen Tag vor dem Event abzuholen und einen Tag danach zurückzubringen, berechnet wird trotzdem nur ein Tag!

Unsere Tagesmietpreise für eine Bubble Soccer Ausrüstung (10 Bubble Bälle inkl. elektronischem Gebläse) sind für unsere Standorte wie folgt:

Rhein Main Gebiet (unsere Zentrale): 350,- Euro
Berlin: 390,- Euro
Stuttgart: 350,- Euro
Göttingen: 390,- Euro
Regensburg: 390,- Euro
Flensburg: 390,- Euro
Köln: 390,- Euro

Jetzt buchen

Unverbindlich reservieren oder fest buchen
  • Bullriding mieten

  • Mechanisches Bullenreiten

  • Bullriding Wettbewerb

  • Rodeo Module mieten

  • Bullriding Weihnachtsfeier

  • Bullenreiten

  • Bullriding für Firmenevent mieten

    +49 (0) 6438-83709-8

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Bullriding mieten: Unser mechanisches Bullenreiten ist der Hit auf jedem Event. Egal ob Sie eine Firmenfeier, ein Vereinsfest, öffentliches Großevent oder aber auch eine private Party planen – Rodeo Bullriding gehört seit vielen Jahren zu einer beliebten Attraktion. Unsere Jahrelange Erfahrung in der Vermietung von Bullriding Anlagen macht uns zum richtigen Partner für Ihr nächstes Event!